954 2

Jessica Schröer


kostenloses Benutzerkonto

Grundel-Gans

Tamron 70-200 2.8 vc

Kommentare 2

  • Jessica Schröer 31. März 2015, 17:03

    Vielen Dank für den Kommentar und die Tipps!
    Ich wollte unbedingt das neue Objektiv testen da konnte ich auf den bedeckten Himmel keine Rücksicht nehmen ;-)
    Die Belichtung kann ich noch anpassen, habe die Datei im RAW-Format...
    Hatte schon extra Spotmessung drin. Viel tiefer ging nicht, ich lag schon auf dem Boden, war aber leicht abschüssig ;-)
    LG Jessi
  • Gunther Hasler 31. März 2015, 10:35

    Bei bedecktem Himmel gibt es keine guten Fotos, aber du hättest, da das Wasser deutlich heller ist als die Gans, eine Belichtungskorrektur machen können. Außerdem, immer die Perspektive so tief wie möglch ansetzen.
    LG Gunther

Informationen

Sektion
Ordner Tierisch
Views 954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 182.0 mm
ISO 100