Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.644 3

Oliver Bruha


Pro Mitglied, Hallstadt

Kommentare 3

  • Oliver Bruha 8. August 2008, 8:46

    Das ist mir natürlich als erstes aufgefallen, aber mit Festbrennweite 180mm war da leider nichts anderes möglich. Und die Zeit des Überflugs war auch sehr begrenzt.
  • Thomas Stoy 8. August 2008, 7:53

    Mit den Flügelspitzen gebe ich Tom1198 recht. Was mir sehr gut gefällt, ist die durchscheinende Rippenkonstruktion.

    Gruß Thomas
  • Tom1198 8. August 2008, 6:20

    Sehr schöne Aufnahme. Schade das die Flügelenden nicht mit aufs Bild kamen.
    Trotzdem... mit dem Grunau Baby war Segelflug noch wahre Leidenschaft und Handarbeit

Informationen

Sektion
Klicks 1.644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz