Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rupert Vogl


Free Mitglied, Osterhofen

Grünspecht

EOS 300D, 300mm, ISO400

Kommentare 4

  • Toni Kanitz 19. September 2004, 16:32

    An einen Grünspecht hab ich mich auch schon versucht, aber sooo nah bin ich noch nie rangekommen!
    Die schärfe finde ich ganz gut so,
    aber das Gras im Fordergrund stört schon ein wenig...
    ...ein Problem mit dem ich auch oft zu kämpfen habe.

    LG Toni
  • Katja Eberhard 24. August 2004, 10:17

    Gefällt mir sehr gut. Bildgestaltung und Belichtung einwandfrei. An der Schärfe fehlts ein wenig, könnte aber auch am Objektiv liegen, bisschen schwammig.
    Hält er kurz inne beim Ameisenpicken :-)

    Grüsse Katja
  • Christian Schick 20. August 2004, 20:45

    super schön... toll gemacht...
    gruß Chris
  • McKnips 20. August 2004, 20:25

    kann mich Kurt nur anschließen.
    gruß bernhard