Zurück zur Liste
Grünes Herbstlaub

Grünes Herbstlaub

648 6

Michael-Hans Schäfer


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Kommentare 6

  • Novemberkind 16. Oktober 2009, 20:27

    So jetzt aber... zweimal hat´s nicht geklappt mit der Anmerkung, wegen Wartungsarbeiten in der FC, weil`s mir so gut gefällt komme ich halt nochmal.

    Sehr schön wie sich das satte grün von den Steinen abhebt. Besonders gefällt mir die zufällige Lage des Blattes in der Anordnung der Steine.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende!
    Bina Bina
  • Franky Möhn 16. Oktober 2009, 19:27

    Klasse Idee. Klasse umgesetzt.
    Knackiges Grün vor dem tristen Grau.

    vg Frank
  • Michèle lu 13. Oktober 2009, 23:01

    Sieht aus als hätte man es poliert!
    Ganz feine Aufnahme
    bj Michèle
  • Armand Wagner 13. Oktober 2009, 13:40

    wunderbarer Kontrast
    das Blatt ist noch - voll im Saft ;-)
    lg Armand
  • Michael-Hans Schäfer 13. Oktober 2009, 10:31

    @Daniel: Es lag genauso da. Deswegen ist es mir glaube ich auch direkt ins Auge gefallen.

    LG Micha
  • Daniel Büchi 13. Oktober 2009, 10:16

    Einfach wunderschön, wurde die Szene inszeniert oder lag das Blatt schon genau da, wo es eben lag? lg db

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz