Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Verena-W


Free Mitglied

Grüne Welt

Nach einem langen Winter ist es doch immer wieder besonders schön zu sehen, wie alles wieder grün wird und blüht.

Kommentare 1

  • Günter K. 4. Juni 2009, 22:07

    ich hatte da mal schon etwas geschrieben. das bild erinnert mich an ein windrädchen mit feinen grünen farbnuancierungen, das sich immer schneller dreht,streifig wird......., fröhliches grün zeigt, an sommer, wärme erinenrt.
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz