Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
384 1

Andreas Schwarz 82


Free Mitglied, Eggesin

Grün und blau

Das Fernweh übermannt mich.

Der Blick auf die See, so weit und ohne Grenzen.

Schon seit tausenden Jahren schauen wir dort hinaus und wünschen uns an andere Orte.

Orte mit Abenteuern und Freiheit.



Und nun lausche ich den Wellen und bin in fernen Ländern.




http://www.youtube.com/watch?v=hJVCfhYZdfU

Kommentare 1

  • - Ronald Unger - 4. Dezember 2011, 19:41

    SEHR fein...auch hier wieder eine eindrucksvolle Komposition aus Farben, Motiven und Schärfeverlauf.

    LG - Ronald

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF50mm f/1.8 II
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 50.0 mm
ISO 100