Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene Lauterbach


Complete Mitglied, Hannover

+++GRÜN+++

.... heute morgen , bei meiner täglichen Runde um den Maschsee , gesehen . Eigentlich stand ich gerade am See , befindet sich rechts vom Bild , wollte gerade was fotografieren , als ich im Augenwinkel sah , wie Enten über die Strasse gingen . Die Strasse ist dort 4 - spurig und ich wollte die Enten retten , weil ich in Sorge war , dass Autos kommen . Aber wir haben heute , Gottseidank , Sonntag und es kamen keine Fahrzeuge . Also nahm ich die Enten fotografisch ins Visier . Ich musste es in Farbe mache , weil man so das Grün der Ampel sehen kann . ....

.... ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und 1. Advent ....


+++IRGENDWO+++
+++IRGENDWO+++
Rene Lauterbach
+++RUN BOY RUN+++
+++RUN BOY RUN+++
Rene Lauterbach
+++WHERE THE STREETS HAVE NO NAME+++
+++WHERE THE STREETS HAVE NO NAME+++
Rene Lauterbach

Kommentare 90

Informationen

Sektion
Klicks 5.603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende inf
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 1000

Auszeichnungen

Editors' Choice 19. April 2017