Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Folkert Saueressig


Pro Mitglied, Norden

Grün kommt durch........den härtesten Kleiboden

im Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer...... Pentax ist DL

Kommentare 3

  • Kerstin Löschen 18. April 2007, 20:58

    Die Natur ist schon bewundernswert. Ich bin über die Tatsache dass es im April schon so trocken ist sehr überrascht. Mal sehen was uns dann erst der Sommer bringt. So ich gehe jetzt Balkonpflanzen gießen.
    Liebe Grüße
    Kerstin
  • Weard Bültena 18. April 2007, 19:20

    Moin,
    die Natur siegt immer.
    Klasse !
    Weard
  • Marion Arkebauer 18. April 2007, 8:27

    Ja erstaunlich ist es immer wieder. Die Pflanzen haben sich gut angepasst. Eindrucksvolle Dokumentation!
    LG, Marion