Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunnar Riese


Free Mitglied, Birkenfeld/Enzkreis

Grün-Gelb-Kontrast

Ich war schon fast an diesen Blumen vorbeigelaufen, als ich sah, das diese eifrig von Insekten besucht wurden.

Also, die Kamera ausgepackt, Nahlinsen montiert und vorsichtig den Insekten genähert!
Diese eigentlich eher unappetitliche grünschillernde Fliege war erstaunlich "störfest", so dass ich sie in Ruhe fotografieren konnte, ohne sie zu verscheuchen.

Blende 4,8 1/500 Sekunde (Automatik) , Autofokus mit Mittenmessung

Kommentare 2

  • Medy L. 11. Juli 2003, 11:05

    Auch von mir ein welcome.
    Ich schliesse mich Cornelia an.....Schärfe und Farben sind gelungen.
    Ein gelungenes Foto als Einstand.
    LG......Medy
  • Conny Hofmann 11. Juli 2003, 4:16

    herzlich willkommen in der fc!

    die farben sind wundervoll! stimmt die fliege ist eher unappetitlich, aber hier passt sie super dazu! schärfenverteilung find ich sehr gut gemacht! guter einstand würd ich sagen :-)

    lg
    conny