1.991 7

Thorben96


kostenloses Benutzerkonto, Witten

Grubenlorchel

Fund vom 24.11.13

Kommentare 7

  • mag ich 22. Februar 2014, 21:58

    hab noch nie eine gefunden, sieht echt skurril aus!
  • Hartmut Bethke 26. Januar 2014, 11:26

    Ein Dunkelmann vom letzten Jahr :-) Insgesamt ordentlich aufgenommen. Über die Feuchtigkeit auf den Blättern wurde ja schon gesprochen ;-)
    LG Hartmut
  • Werner Weg 26. Januar 2014, 10:50

    ist eine gelungene Aufnahme und das Hochformat passt haargenau.
    Die Lorchel ist schon hässlich, oder?.... :o)

    Gruß
    Werner
  • Ruediger Fischer 26. Januar 2014, 10:35

    Der Lorchel ist sehr bizarr in der Wuchsform und passt gut ins Bild. Leider sind die Reflexionen auf den Blättern recht heftig und lenken die Aufmerksamkeit vom Hauptmotiv ab. Mit einem Polfilter,der bei mir immer an der Kamera ist ,kann man die Situation bestens beherrschen.
    VG Rüdiger
  • Frank Moser 26. Januar 2014, 10:08

    Auch so etwas lädiert sind das fotogene Motive.
    Tadellose Schärfe, der Glanz macht die Lorchel schön plastisch.
    Die Refelxionen auf den Blättern hättest Du etwas reduzieren können - z. B. mit einem circ. Polfilter, aber vielleicht wolltest Du es ja so.

    Gruß Frank.
  • Gruber Fred 26. Januar 2014, 9:54

    Glückwunsch zum tollen Fund.
    Astrein in der Schärfe und Hochformat passt auch bestens.
    VG Fred
  • Wandersylvio 25. Januar 2014, 20:36

    Oh, der sieht aber schon sehr mitgenommen aus. Wirkt aber perfekt.
    VG, Sylvio

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 1.991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 16
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 42.0 mm
ISO 100