Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Wuppermann


Free Mitglied, Karlsruhe

Grotten von Yungang

Insgesamt gibt es in den Yungang-Grotten über 51.000 Statuen. Diese hier ist eine der größeren. Da die große Hand über eine Tonne wiegt musste die kleine Figur zur Stütze "angebaut" werden.

Kommentare 2

  • Olaf Wuppermann 16. Januar 2006, 23:58

    Hallo herbert,

    hier wollte ich das Augenmerk auf die kleine Figur legen. Wäre beim Hochformat vermutlich auch gelungen, aber ich habe das Motiv seltsamerweise nicht hochkant fotografiert.
    Kann ich dann ja im August nachholen!
  • Herbert Rulf 8. Januar 2006, 23:15

    Interssant, aber Hochformat wäre hier sicher die bessere Wahl gewesen, dann währe auch der Kopf draufgewesen.
    Gruß, Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz