Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Wuppermann


Free Mitglied, Karlsruhe

Garküche in Datong

solche Garküchen sind typisch für China. An jeder Ecke stehen diese Küchen. Das Essen schmeckt ganz gut, jedoch sollte man noch vorsichtig sein mit den Küchen, wenn man gerade erst angekommen ist und der Magen sich noch nicht an die Küche dort gewöhnt hat.

Kommentare 3

  • Silke Seybold 23. Januar 2006, 18:04

    schoene Momentaufnahme
    und guter Bildaufbau
    ich finde die graeulichen Farben in Hintergrund klasse
    lg aus Detroit
    Silke
  • Olaf Wuppermann 16. Januar 2006, 23:59

    Diese Speisen habe ich nicht probiert. Ich habe es anderswo probiert. Die waren echt nicht schlecht.
  • Herbert Rulf 8. Januar 2006, 23:17

    Das ist gut. Die richtige Schärfeverteilung. Gut auch die Einbeziehung des Umfeldes, z.B. Fahrrad. Hast Du die Spiesse probiert ? Sie sind in der Regel sehr lecker gewürzt und schmecken gut.
    Gruß, Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz