656 7

Lothar Wulff


Premium (Complete), Philippsburg/Baden

Großwildjagd

... wars gerade nicht, aber beeindruckend sehen diese "Panzerkäfer" (keine Ahnung, wie die richtig heißen) schon aus, die gemächlich auf einem Baumstumpf im Abendlicht äsen....
Hab ihnen natürlich nichts getan....

Kommentare 7

  • Peter Leicht 9. September 2005, 17:33

    Ich vermute hier den Mistkäfer, bei sehen die auch so aus. Hast schön erwischt im Abendlicht
    LG Peter
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. Juni 2005, 21:42

    toll wie die glänzen !!!
    ein sehr gelungenes Foto, das mir sehr !! gefällt !!
    lg dorothea
  • Armin Baam 28. Mai 2005, 8:54

    schönes Bild
  • Dan Jenson 23. Mai 2005, 12:41

    Kann dir leider auch nicht sagen wie die heißen. Aber das Foto gefällt mir sehr gut! Besonders die Wirkung der geringen Tiefenschärfe und der schwarz-blau glänzende Panzer
    mfg Daniel
  • Lothar Wulff 18. Mai 2005, 0:15

    @ thomas:
    Danke für den Hinweis, aber wie Deiner sieht er auch nicht aus, oder? (höher, anderes "Gesicht"). Vielleicht findet sich ja noch jemand der sich auskennt.
    LG
    Lothar
  • T K 17. Mai 2005, 20:51

    schöne Aufnahme
    die sehen wirklich aus wie kleine Panzer

    Vielleicht hilft dir die Diskussion unter
    meinem "Panzer" zur Artenbestimmung weiter
    ein Osmoderna Eremita ist es wohl nicht
    gruß
    thomas
  • Simon Frohn 17. Mai 2005, 20:16

    Macht sich gut mit dem Untergrund. Sehr gut gefällt mir, wie der Glanz des Panzers rauskommt. Was das genau ist, kann ich dir leider auch nicht sagen (-;
    LG, Simon

Informationen

Sektion
Views 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz