Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Darkangel1983


Free Mitglied, dem Harz

Großvaters Schrift....

...gefunden in einem alten Buch.

Kommentare 16

  • Lebe den Augenblick 13. November 2012, 12:48

    Sehr schöne Arbeit. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ela
  • bluedom 7. September 2012, 21:41

    Aussagekräftig!
    Gefällt mir sehr gut
    Gruß Dominik
  • H-Jürgen Mölich 14. Mai 2012, 19:46

    Auch für mich ein sehr emotionales Foto.
    Sehr schön die Farben und natürlich die besondere Schrift eingefangen.
    Bewahre es gut auf -nicht nur im Herzen-...

    Liebe Grüße Hans-Jürgen
  • Heidemarie 20. April 2012, 18:21

    Das finde ich toll. Ich hüte einen Brief meines Vaters aus dem Jahre 1910 - da war er 10 Jahre alt - an seine Mutter und berichtete von seiner 1. Fahrt in unserer berühmten Schwebebahn. Ein Kleiod super in Szene gesetzt. LG Heidemarie aus Wuppertal
  • Sabine 99 14. April 2012, 11:42

    Feine Detailaufnahme.
    LGS
  • Conny 11 28. Februar 2012, 15:25

    ein wunderbares und sensibles foto hast du hier gemacht.gefällt mir sehr gut.
    lg conny
  • Müller Anita 18. Februar 2012, 21:20

    Tolles Motiv. Meine Oma hat auch so geschrieben, ist aber echt schwer zu lesen.
    lG Anita
  • Klaus Kieslich 12. Februar 2012, 21:02

    Eine wunderbare Präsentation
    Gruß Klaus
  • Ullrich Martin 12. Februar 2012, 19:21

    Spitze!
    Gefällt mir sehr!
  • Arnold Dietmar 12. Februar 2012, 18:25

    schönes motiv, gute idee und feine umsetzung.
    die tonung gefällt mir besonders gut.
    lg Dietmar
  • Gawoe70 9. Februar 2012, 11:26

    Gefällt mir sehr gut, der Rahmen allerdings ist mir ein kleines bisschen zu dick und lenkt ein bisschen ab, tolle Idee und Umsetzung!
    lg Gabi!
  • Da Silva Moreira Joaquim 8. Februar 2012, 20:19

    du hast sehr interessante Arbeiten...sooo wie dieses ihr...Top Schärfe verlauf , Großartige idee.
    Vlg. Da Silva
  • Alex Märtl 23. Januar 2012, 22:46

    Eine feine Arbeit mit gut gesetzter
    Schärfe.

    LG Alex
  • perogrey 20. Januar 2012, 17:32

    das ist der eine gut umgesetzte Fotoidee bei diesm Mistwetter
    LG perogrey
  • Helmut Herbel 15. Januar 2012, 15:20

    Hallo Angel,
    - nein mir gefällt die Aufnahme so wie sie ist. Dein Opa hatte ein schöne Handschrift, es gibt bestimmt wenige heutzutage, die Sütterlin noch lesen können.

    LG Helmut

Informationen

Sektion
Klicks 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1.6.
Brennweite 35.0 mm
ISO 200