Zurück zur Liste
Großräumiger Schlafplatz..

Großräumiger Schlafplatz..

1.153 13

Christian Brünig


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg, Ruhrgebiet, Europa

Großräumiger Schlafplatz..

..in einem still gelegten Stahlwerk in Norditalien. Der Schläfer links unten im Bild ließ sich gegen 12:30 Uhr durch Oma und SchroPA nur unwesentlich stören. Alle Fotos der Reise unter

Lombardei-Reise
Lombardei-Reise
Christian Brünig

Weitere SchroPA-Italien-Fotos unter
Italien
Italien
Christian Brünig

Kommentare 13

  • Petrice 26. Dezember 2005, 22:13

    Rechts die blautöne und links fast schon monochrom, bis man den Menschen auf der Matratze entdeckt, einfach genial! Finde ich ganz Klasse dein pic.
  • Wolfgang Franke 22. August 2005, 23:50

    Unser Lieblings-Urlaubsland Italien, wie man es wohl nicht kennt.
    Ich glaube, der Typ wird wohl auch nicht aus lauter Industrie-Nostalgie dort übernachten...
    Viele Grüße W.F.
  • Albrecht Leinemann 12. August 2005, 21:03


    Hallo Christian,
    aussergewöhnlichesBild.
    Grüsse
    Albrecht

  • K.-P. Schneider 11. August 2005, 13:35

    Boah hat der Platz!
    Gute Übersicht
    Gruß Peter
  • Hans Günter Graser 11. August 2005, 10:58

    Sehr interessante Aufnahme, insbesondere, was die Dachkonstruktion betrifft.
    Und die Type unten links peppt unfreiwillig die Tristheit dieser stillgelegten Halle einfach sagenhaft auf. Tolle Idee!!!
    Gruß
    HGG
  • Jörg Otte 11. August 2005, 7:16

    Armer Kerl
    Hauptsache seine Einkaufswagen rechts laufen noch "rund"...

    Halle ist ok
  • ykc 11. August 2005, 2:30

    Das nenn ich doch ein geordnetes Chaos. Dazu fällt mir nur "Räum dein Zimmer auf mein Junge ;-)" ein.

    Gruß Kaya
  • Udo D. Krohn 11. August 2005, 0:26

    Hallo Christian, eine wirklich tolle Aufnahme.
    Besonders gefällt mir die räumliche Tiefe die das Bild zeigt.
    Gruss Udo D.
  • Holger V. 11. August 2005, 0:18

    1a Party-location :o)
    Kommt echt gut hier, besonders mit dem "Schläfer" ;-))
    Gruß,
    -Holger-
  • Christian Brünig 11. August 2005, 0:10

    @Andreas: Tipp mit Gradation ist nachvollziehbar Mir kam es hiuer auch auf die Druchzeichnung der filigranen sequenziellen Dachkonstruktion oben an, die ich nicht absaufen lassen wollte. Einkaufswagen: leider hinderte uns die Kinderpolizei an weiterer Recherche ;-)
  • Andreas Wagner · 10. August 2005, 23:54

    gigantisch! stark!
    ich hätte die gradiation weiter runtergezogen (dunkler) dann wirkt auch die wand hinten nicht so (fast) weiß.
    rechts hinter dem pfeiler dein einkaufswagen mit verpflegung? :-)
    gruß andreas.
  • indugrafie (punkt) de 10. August 2005, 23:32

    da hat mann auch viel platz für parties und gäste. da bekommt die "abrißparty" einen eigenartigen beigeschmnack.

    klasse raumeindruck !

    gruß Björn