1.732 9

Joe.Gockel


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

großer Wagen

sowas wollte ich schon immer mal machen :)

Kommentare 9

  • Olbrus 10. September 2009, 21:28

    Hammer!!!!!!! Ein wunderschönes Bild. Und durch die Person wirkt es doppelt so stark. Auch wenn des mit dem großen Wagen natürlich nicht sein kann(einem Hobbyastronom machste nix vor^^). und die sterne drum rum gibts au nicht:P. Aber des tut hier ja nichts zur Sache.

    Toll gemacht!
  • Stella Gehrmann 2. März 2009, 22:16

    Das ist wirklich beeindruckend...
    Alles super stimmig,die Farben,die Kontraste...Wow :)

    LG
  • Elke Führer 27. Februar 2009, 5:57

    Bin begeistert, phantastische Stimmung.
    LG
    Elke
  • annegretfunk 27. Februar 2009, 2:06

    wunderschön !!!
    vg
  • Gemme 26. Februar 2009, 22:24

    Ob echt oder Fotomontage. Mir ist es egal. Es sieht beeindruckend aus. Der Mensch am Hang ist das Tüpfelchen auf dem "i".
    LG Gemme
  • Josef Käser 26. Februar 2009, 22:12

    Der Mond bewegt sich in der Ekliptik und +- 5° daneben. Die Ekliptik geht aber nicht so eng am grossen Wagen vorbei.
    Trotzdem, gut gemacht ist es!
    LG Sepp
  • Josef Käser 25. Februar 2009, 21:56

    Dein Mond ist aber, verglichen mit den Wagensternen, sehr gross:-). Himmelsmechanisch dürfte er dort auch gar nicht sein.
    LG Sepp
    Mond 06
    Mond 06
    Josef Käser

  • Moonshroom 25. Februar 2009, 18:55

    Schaut aus wie bei Vollmond ;-)
    Gut gemacht!
    VG --- Bernd
  • Anna Rapp 25. Februar 2009, 18:35

    Das ist wahnsinnig schööööööööööön!!!

    Wie ein wahrgewordener Traum!!

    glg Anna