Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Großer Preis von Aspern (9) ...

... Porsche jagt Porsche ...



Aufnahmedatum: 26.04.2009 09:42:51.00
Gerät: Nikon D90
Objektiv: VR 28-300mm /3,5-6,3G
Brennweite: 130mm
Blende: 1:5,6
Belichtungszeit: 1/500s
Aufnahmeprog.: Sport
ISO-Empfindlichkeit: ISO 200

Kommentare 11

  • silent-nature 7. Mai 2009, 22:30

    Gleiten statt hetzen :-))
    lg, Gerhard
  • karlheinz eisermann 7. Mai 2009, 18:19

    sehen ziemlich cool aus, die fahrer
    und ich denke, der vordere musste richtig arbeiten
    lg
    karlheinz
  • Trautel R. 7. Mai 2009, 6:15

    ich korrigiere meine vorherige anmerkung, es gab also nicht nur rote autos.:-)
    das wäre auch etwas für uns gewesen.
    lg trautel
  • ilona enz 6. Mai 2009, 23:58

    Einfach toll! Wie gut man der Fahrer erkennt! So gute Fotoapparate haben die australische Radargeräte nicht! Aber meine Autokennzeichnen haben sie eindeutig scharf aufs Foto gehabt! .......100.-AU $ war mir das Foto Wert! §:-)) Lg llona
  • Manfred Lang 6. Mai 2009, 21:52

    Wenn ich daran denke, dass ich mit meinem Vater schon 1964 das erstmal dort auf dem Asperner Flughafen war und Jochen Rindt, Hans Hermann, Jo Siffert, Signore Abarth etc.und später auch einen gewissen Niki Lauda (er fuhr, wenn ich mich nicht täusche, einen Mini) dort fahren gesehen habe...............! Ich glaube, ich könnte bald mit meinem Alter als "erlebter Historiker" durchgehen! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Helli (Helga) Mayer 6. Mai 2009, 20:43

    Hehe das find ich wirklich gelungen ;-)

    Habe nach euch Ausschau gehalten speziell in der Mittagspause im Fahrerlager aber leider hab ich euch nicht entdeckt..
    LG Helli
  • anton ab-LICHTenberger 6. Mai 2009, 20:28

    das war ein spektakel, cooler typ im alten porsche.

    ;-) anton
  • Jürgen Gräfe 6. Mai 2009, 19:36

    Das sind also deine Wildbienen ;-) Ich glaube diese Anmerkung verstehst nur du :-)
    fG
    Jürgen
  • Marco Pagel 6. Mai 2009, 18:31

    Da schlägt das Autofan-Herz höher.

    grMP
  • Rolf Bringezu 6. Mai 2009, 18:28

    Da wird Kapital auf der Straße bewegt....

    VG Rolf
  • Sibille L. 6. Mai 2009, 18:27

    Waren an diesem großen Preis nur Porsche im Rennen? Sehr schön die beiden Flitzer.
    LG Sibille