Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Fi


Basic Mitglied, wien

Kommentare 28

  • Wolff H. 7. September 2003, 11:37

    Wieder ein wunderbares Steetbild von Dir, Elfi.

    Zum Schmunzeln und in Classic-S/W perfekt.

    Es grüßt Dich
    Wolff
  • Herbert Horst (H.H.) Staack 4. September 2003, 15:32

    Hallo,
    sehr gutes Foto
    Gruß H.H.
  • Nico Wohlrab 4. September 2003, 13:56

    KREISCH, ich will auch nach Wien. Da kann ma in sone Austsellungen und das find ich ja nun wirklich nur all zu geil...
  • Nico Wohlrab 4. September 2003, 13:53

    Tja, der Brassaii (der andere hieß - heißt! - Cartier-Bresson und machte ganz andere, aber mindestens genauso gute Bilder), der konnte wirklich fotografieren. Da sieht man auch mal im Vergleich, wie "schlecht" unsereins und 99,9% der FC sind. *lach*

    LG
    Nico
  • Susanne Becker 4. September 2003, 7:58

    @Elfi: ja, das sind Fahrradreifen...
  • Dirk Hofmann 4. September 2003, 5:51

    :-)
  • El Fi 4. September 2003, 0:21

    :-))
    schön... und mit diesem netten outing verabschiede ich mich in die heia...
  • El Fi 4. September 2003, 0:07

    @rainer
    da musste ich doch sofort den titel bisschen ändern


    @susanne
    ich weiss zwar nicht, ob ich dich jetzt verstanden habe... ist auch schon spät...
    bin aber total beeindruckt von deinem profilfoto.. tolles outfit... sind das fahrradreifen?
  • Florestan 4. September 2003, 0:01

    knuddeldibutzchen-susannchen:
    dieses harmlose geplaudere, in dem das wort "knuffel" eine rolle spielte, war sehr hintergründig und geht in die tiefen der fc und ihrer user. sorry, das konnte nicht jeder mitverfolgen.
    ist man denn hier niemals ungestört ? lol
    (bitte nicht ernst nehmen)
  • Susanne Becker 3. September 2003, 23:50

    DANKE. und schön dass du mir recht gibst..
  • Florestan 3. September 2003, 23:38

    uff
  • Susanne Becker 3. September 2003, 23:35

    ich sags mal so: mit dem knuffel sagen die absichtlich, - ich war gerade mal -kurz- in der section akt: ausser einer fotografin -wüste...da fühlt man sich sofort wie mit zu grossem ausschnitt auf der falschen party....(und zwischen erotik und 'anders krieg ichs nicht' ist ein kleiner feiner sehr grosser unterschied)...uuhhh.....
    -wir könnten ja einen eigenen saloon eröffnen...da sind wir aber noch mittelständler...
    und mittelständler sorgen -auch- dafür dass sie -in ruhe- ihren fussball sehen können-
    was 'spezifischer Frau' ist, ist ÖBERFLÄCHLICH, oder knuffel (wie hundeschnauze)
    so, als hätte fussball TIEFE....
    .ich fall da nicht drauf rein. so siehts aus.
    (oder soll ich meine spass-fussballerzitate anschleppen..nö, nich?)

    Und das Bild:
    ist klasse!!
  • El Fi 3. September 2003, 23:25

    @rainer
    ja, war ich schon
    gratuliere zum füller, schreibst du auch damit oder ist das nur ein prestige-dingens? ;-)

    @tibor
    wieso eigentlich "fast gemein"?
    ich mein, wieso fast? ;-)
    was die schweigepflicht für knuffeldingens angeht: gilt die auch für QM? oder wär das nicht ein juristisches schlupfloch?
  • Florestan 3. September 2003, 23:22

    du
  • Florestan 3. September 2003, 23:11

    ich darfs ja nicht sagen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Klicks 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz