Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
685 17

El Fi


Basic Mitglied, wien

stachelriese

riesenkaktus im saguaro-NP

Kommentare 17

  • Chris Waikiki 25. August 2003, 8:19

    Na hoffentlich hast dich nicht gestochen ... wirklich gross, der Kaktus. Sowas hätt ich gern in meinem Garten :-)

    lg Chris
  • El Fi 21. August 2003, 13:10

    @manfred
    extra für dich eins mit mehr tiefenschärfe ;-)
    da ich keinen upload mehr hab', hab ich keine mühen gescheut... etc.. etc. ;-)))
  • Manfred Holzer 20. August 2003, 18:15

    geniale perspektive... bischen mehr tiefenschäfre
    sandalen.....und outdoor-fotogrfieren, da hat man
    ordentliches schuhwerk
    manfred
  • Hans-Wilhelm Grömping 20. August 2003, 17:39

    Perspektive, Tonung, Schärfeverlauf, das Motiv sowieseo- alles gefällt mir sehr! LG Hawi
  • Thomas Weber II 20. August 2003, 17:23

    @ 11i: klar hat mein Bart Widerhaken, sonst könnte ich ja nie ein Mädl längerfristig an mich binden. ;-)
    ... glaub ich dir, dass die kleinen, runden, fetten Kakteen gefährlich sind, ihre Minderwertigkeitsgefühle machen sie gehässig und boshaft, diese Zwuckerln warten immerzu auf arglose Touristen.... genau wie unsere Bergbauern. ;-))
  • Michael Kunz 20. August 2003, 16:03

    Der Schärfebereich ist sorgsam gewählt. Klasse.
    LG
    Micha
  • Michael Gillich 20. August 2003, 13:06

    Das ist ja wieder riesig!
    lg MIKE
  • El Fi 20. August 2003, 12:40

    @annerose
    bei diesem hier keinen, aber bei den kleinen rundum eine ganze menge...
    sandalen und dann der kleine schritt zurück (vorwärts kann man ja aufpassen) ...
    jedenfalls gut, dass wir eine pinzette dabei hatten... die ferse war öfters gespickt *g*
  • Mi Ruoss 20. August 2003, 10:04

    wirklich starke perspektive elfi.. auch die arbeit mit der schärfe ist dir gut gelungen.. gefällt mir ausgesprochen gut, das bild..

    lg mi
  • Charlotte Steffan 20. August 2003, 9:21

    Tolle Perspektive und in s/w wirkt er besonders gut!
    LG Charlotte
  • El Fi 20. August 2003, 8:31

    @ melanie
    hihi.. hätt ich "aufpassen, zurücktreten" sagen sollen?
    ;-)

    @thomas
    hat dein 3-tage-bart auch widerhaken?
    das schmerzhafte war eher das wieder rausziehen...
    vor allem die stacheln der kleinen kniehohen ;-)
    ein halber schritt zurück wegen eines fotos war eine halbe stunde pinzetten-arbeit ;-)

    @joão
    da freu ich mich ganz besonders drüber

    @achim
    schick mir eine privatnachricht mit zweck der nutzung, art der HP(firma) und ich teil dir dann den preis mit
  • Dirk Hofmann 20. August 2003, 5:44

    :-)

    grummel ... fehlt mir noch ... beim nächsten trip durch arizona wird das nachgeholt ...

    gutes bild ... ;-))
  • Achim Ritz 20. August 2003, 1:20

    Hi, bin neu her. Muss sagen echt ein Super Foto... werde heute oder morgen mal meine liebsten Hobby Fotografien online stellen ;-)

    WWollt Dich Speziell msl fragen ob ich das für eine komerzielle Homepage nutzen dürfte ohne das Copyright zeichen?

    Grüße
  • João Carlos Espinho 20. August 2003, 1:11

    FAVORIT, Elfi...

    congrats,

    joão
  • Monika Gebhard-Cosler 20. August 2003, 1:10

    Gigantisch kann ich da nur sagen...
    L.G.Monika

Informationen

Sektion
Klicks 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten