Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Ganz


Pro Mitglied, Mainz

große Pose - der rote Milan

Ein Milan bringt sich in Position

Kommentare 4

  • Sylvia Furrer 13. Oktober 2013, 22:53

    Ein wunderschönes Bild, gratuliere! So sieht er also aus, der Rote Milan. Den ganzen Sommer über kreist einer dieser Greifvögel hoch am Himmel und ist an seiner Ruf erkennbar. Aber so nahe habe ich ihn noch nie gesehen. Wirklich super!
    Lieber Gruss, Sylia
  • Stefan Crass 13. Oktober 2013, 22:42

    Ah... !
    Künstlerische Freiheit. Bleibt trotzdem ein klasse Bild. Ich mag ja Greifvögel. Haben so etwas majestätisches, wildes. Versuche ja immer mal wieder hier die Bussarde aufzunehmen. Aber bei 200mm ist bei mir halt schluss. Da müssen sie schon sehr nahe sein.

    Gruss Stefan
  • Rudolf Ganz 13. Oktober 2013, 22:26

    kein Grund, nur der Bildausschnitt
  • Stefan Crass 13. Oktober 2013, 22:21

    Ganz tolles Bild !!
    Besonders gefällt mir die Lichtstimmung. Das der Kopf im Licht ist. Und der Blick ist auch toll. Einziger Kritikpunkt von mir: wo sind die Füße ? Oder gibt es einen Grund dafür ?

    Gruß Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 400