Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Ganz


Pro Mitglied, Mainz

Aug in Aug

Aug in Aug mit dem amerikanischen Wappentier, dem Weißkopfadler

Kommentare 7

  • Lucas Eberspächer 16. Oktober 2013, 18:12

    super bild klasse!
  • tripod 15. Oktober 2013, 21:23

    Sehr schöne Aufnahme. Ich liebe dieses Tier. Habe im letzten Urlaub einige gesehen, aber wie soll es anders sein, weit weg, aus dem Auto raus, hoch oben zwischen den Ästen oder in einer super Position, doch just in dem Moment, als ich meine Kamera startklar hatte, wusch war er weg. Sie scheinen sich einen Spaß daraus zu machen. LG tripod
  • izoll 14. Oktober 2013, 20:23

    Klasse Aufnahme..
    LG Ivana
  • Angela Höfer 14. Oktober 2013, 10:06

    schönes tier
    ganz klasse festgehalten
  • Huetteberg 14. Oktober 2013, 8:58

    klasse festgehalten..
    LG Bernd
  • Vitória Castelo Santos 13. Oktober 2013, 22:49

    Wunderschöne Tiere - toll fotografiert!
    LG Vitoria
  • Stefan Crass 13. Oktober 2013, 22:35

    Und wenn er jetzt noch den Schnabel aufgemacht hätte, könnte man sein Futter noch im Magen sehen. Schöne scharfe Linse.
    Wo hast du den denn aufgenommen ?

    Gruss Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 320