Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Große Pechlibelle junges Männchen

Die Farbvielfalt fasziniert mich.
Da sie ungewohnterweise auf dem Boden ruhte war ich gezwungen mich auch flach zu legen.

Kommentare 1

  • Ayubowan 26. Juni 2014, 0:34

    Ja - die Farbvielfalt bei dieser Libellenart ist bemerkenswert und ich danke Dir, für Deine genaue Bestimmung meiner gezeigten Pechlibelle!
    Wie ich lese war hier wieder voller Körpereinsatz von Nöten ;-) - aber es hat sich gelohnt und du zeigst die Libelle in sehr guter Bildqualität.
    LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300s
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105 mm
ISO 800