Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Dohle


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Große Klappe und noch viel mehr dahinter!!

Nun es gibt neue bilder aus dem ZOOM Gelsenkirchen. Ich kann nur hoffen das sie euch gefallen??

Mir mein erstes von einem ganz müden Kollege, auch wenn er müde aussieht noch näher ran will ich nicht!
Oh man was wohl alles da rein passt!!

Ich kann nur hoffen die sie euch gefallen über eine anmerkung würde ich mich natürlich freuen.

LG euer Chris
P.s. sorry das ich sooo lange nicht mehr da war!!

Kommentare 14

  • Viktoria Schmied 10. Juli 2009, 19:30

    Super erwischt.
    Mir gefällt das Foto sehr gut.
    Lg Viki
  • boerre27 26. Mai 2009, 22:16

    Haha, das ist wahrlich imponierend *g*. Auch wie Du das festgehalten hast. Leider zeigt sich Rajesh aus Köln weitaus weniger aktiv, deshalb flirtet seine Herzallerliebste lieber mit den Zoobesuchern. Die Gelsenkirchener Zoom Erlebniswelt scheint schon eine Reise wert zu sein. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen !

    Liebe Grüße - boerre27
  • Tomek1703 22. Mai 2009, 9:16

    hättest Du einen Tick später ausgelöst, würde man auch noch die oberen Eckzähne sehen können. (sportmodus/oder Reihenaufnahme)

    ansonsten Super!

    LG
    Thomas

    Ey! was guckst Du??? ( Löwe )
    Ey! was guckst Du??? ( Löwe )
    Tomek1703
  • Holger Eultgen 18. Mai 2009, 18:42

    Klasse Foto,....hast da echt den richtigen Moment erwischt. Ich muß aber auch Eckhard rechtgeben, ein anderer Bildschnitt könnte evtl. besser aussehen.

    LG Holger
  • Essen-Petra 12. Mai 2009, 20:42

    Es ist schon richtig, dass da vorne etwas fehlt. Aber trotzdem sehr schön !
    Gut getroffen, den König der Löwen !
  • Eckhard Pech 11. Mai 2009, 17:11

    Hallo...da bist Du ja noch :-))
    Wie sieht es aus wenn Du es enger schneidest ?
    Grüße !
  • Andrea Leppers 10. Mai 2009, 16:20

    . . . näher ran würde ich an Deiner Stelle auch nicht gehen,- das "Löwenmäulchen" sieht doch sehr imopsant aus.
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Christian Dohle 9. Mai 2009, 12:02

    Dein problem war das ich mich mit ganz vielen anderen Menschen an dieser scheibe im gelsenkirchner Zoom drängen musste, ich habe 8 oder 9 Fotos gemacht aber es war das beste was ich rausholen konnte!!
    Ich hätte mir auch gewünscht ihn ganz drauf zu haben!! Aber ich habe nocheins vieleicht gefällt euch das besser!!

    LG Christian
  • Heinz Janovsky 9. Mai 2009, 10:30

    Schönes Löwenfoto, guten Moment erwischt.
    Gruß Heinz
  • Juniblüte 9. Mai 2009, 10:01

    Mir macht es auch Spaß Löwen beim gähnen zu fotografieren. Aber der Anschnitt bei deinem Bild hier ist leider garnicht schön. Schade.

    LG, Jule
  • Anita Jarzombek 9. Mai 2009, 9:59

    Hast diesen Müden in einem klasse Moment erwischt!!!! Die schönen, warmen Farben gefallen mir sehr!!!!!
    Gruß Anita
  • LadyAnita 9. Mai 2009, 9:45

    Genau im richtigen Moment erwischt,
    nur schade, daß er angeschnitten ist...
    falls da "Grünzeug" davor war, das kann
    so ein Motiv perspektivisch durchaus verschönern!
    Kannst Du ja mal ausprobieren.
    LG LadyAnita
  • CCE Helly 8. Mai 2009, 22:31

    Hallo Christian, umso besser das Du wieder da bist ^^
    Das Bild sieht Löwenstark aus ! Ob die Zunge täglich geputzt wird ? Nice one, mehr davon.
    Gruss Christian.
  • hendrik hoogeveen 8. Mai 2009, 19:09


    Wouw wat een mooi moment