6.468 4

Gerd Breuer


Premium (Pro), Lüdinghausen

Grossdiesel ...

... waren bei der Deutschen Bundesbahn und ihrer Rechtsnachfolger nie ein grosses Thema - zur Beschaffung der V320 kam es genauso wenig wie auch Blue Tiger oder Voith Maxima nicht zum Zuge kamen . Letzere wohl nicht , weil durch gewisse politische Entwicklungen nun wahre Grossdiesel genug verfügbar waren , erstere wohl nicht weil die V 160 doppeltraktionsfähig war .
So manche Ludmilla hat mittlerweile nach ihrer Laufbahn bei diversen Rechtsformen von Staatsbahnen auch den Weg in die Privatwirtschaft gefunden , so auch 232 535 der Wedler Franz Logistik , hier zwischen Appelhülsen und Buldern im April des Jahres 2020 .

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Dieselloks
Views 6.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.8G
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten