Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk O. Nickel


Pro Mitglied, Kölliken

Grösser als ein PKW

Hier fehlen einem die Vergleichsmöglichkeiten. Hat die Grösse einer Autogarage. DRi aus 5 Ebenen.

Kommentare 3

  • Norbert Hörmann 20. März 2006, 0:25

    Die Leiter hilft ein Wenig, die Dimensionen zu verdeutlichen. Klasse !
    Auch als Tonemapping könnte ich es mir gut vorstellen, man könnte bei extremen Einstellungen fast ein Raumschiff daraus machen ;-)

    LG, Norbert
  • Dirk O. Nickel 19. März 2006, 23:23

    Danke für den Tip. Habe ich sofort ausprobiert. Da kommen die Farben der Geräte und Maschinen besser raus.

    Gruss,Dirk
  • Petrice 19. März 2006, 18:32

    Schöne Farben und ist auch gut gelungen. Aber warum hast du hier ein DRI gemacht, da sind doch keine Überstrahlungen zu sehen von irgendwelchen Lichtern? Du könntest mal Tonemapping versuchen.

    LG Petra