Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas R


Basic Mitglied, Bremerhaven

Größenwahn der Milliardäre.........

Eine schöne Balkonaussicht hat auch etwas für sich, der Schiffsverkehr auf der Wesermündung

anderer Tag.......

Kommentare 8

  • CoBra 30. November 2014, 11:39

    erinnert mich an den Film über den Rhein, der heute schon den ganzen vormittag in Phoenix läuft :-))) - es ging aber nur ganz kurz über Yachten, meistens über die übrigen Bewohner des Flusses und die Landschaften dort.

    LG Cornelia
  • Helmut Gross 27. Juli 2014, 19:35

    tolles Foto!

    LG, Helmut
  • Karen Goerttler 19. Mai 2014, 15:23

    Danke, dass du den Kahn mal in Relation zu den anderen gesetzt hast. Da bekommt man eine ganz andere Vorstelllung von Protz :-)
    lg Karen
  • Nora S. 17. Mai 2014, 12:22

    ach, wenn ich Milliardär wäre, ich hätte bestimmt auch so ein kleines Schiffchen :-)))
    Herrlich
    lgn
  • smokeybaer 17. Mai 2014, 8:45

    was für ein riesending
    klasse gezeigt gruss smokey
  • Nebelhexe 17. Mai 2014, 2:56

    Die Aussicht ist nicht zu verachten.....
    LG
  • James I 16. Mai 2014, 20:30

    Mein lieber Karl Otto die strahlt ja richtig aus dem Bild heraus, von der Größe gar nicht zu reden. Hast du schön in Szene gesetzt.
    VG. James
  • Insel.NOK 16. Mai 2014, 18:42

    Schön die Yacht in den Mittelpunkt gestellt, klasse Perspektive und gute Farben, tolles Foto.

    VG
    Ingo