Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas R


Basic Mitglied, Bremerhaven

Wiebke

läuft aus.......

Kommentare 7

  • motorhand 22. Oktober 2014, 19:46

    Klasse gemacht !
  • Nebelhexe 8. Mai 2014, 3:04

    ....und niemand weiß wohin ;)
    Klasse Ausschnitt!
    LG
  • Dieter Geßler 7. Mai 2014, 21:03

    Einläuft, ausläuft, schlecht wäre wenn sie vollläuft. :-))
    Gut so
    LG
  • Thomas R 7. Mai 2014, 18:11

    Ja Helmut es war so gewollt. Ich finde es immer wieder beeindruckend wenn diese großen Pötte aus der Schleuse kommen und dann doch noch die Kurve kriegen.
  • Helmut Gross 7. Mai 2014, 18:05

    sehr fein in sw.

    Der Bug vorm Gebäude war doch gewollt oder?

    LG, Helmut
  • James I 7. Mai 2014, 16:33

    Klasse Schnitt auch schön in S/W gehalten, die Spitze berührt gerade das Haus, Top!
    VG. James
  • Karen Goerttler 7. Mai 2014, 15:04

    Kann nicht sein, die schwimmt doch :-)

    LG Karen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner S/W Fotos
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz