Größenunterschied

Zwei Zwergschwäne (Cygnus bewickii) im Vordergrund, im Hintergrund drei Singschwäne (Cygnus cygnus) - und schwimmend ein Höckerschwan (Cygnus olor)

Kommentare 3

  • Dana Jacobs 6. März 2018, 22:58

    Ja wenn man sie nicht so direkt zusammen sieht dann fällt einem die Unterscheidung auf den ersten Blick schon etwas schwer aber der zweite Blick auf den Schnabel verrät sie dann doch oder man erwischt sie so wie Du ....... direkt zusammen dann ist es ganz leicht .
    Eine schöne und lehrreiche Aufnahme.

    LG Dana
  • Sonja Haase 5. März 2018, 17:19

    Ja, wenn man sie nicht an der Größe erkennt, dann eben noch an der Schnabelfärbung. Toll, dein Vergleichsfoto. VG Sonja.
  • Kraichgau-Natur-Photo 5. März 2018, 16:57

    Excellent Herbert! Ein Aufnshme, die uneingeschränkt gefällt!
    Lg alex und ira