Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.105 8

Gregor Gärtner


Free Mitglied

Größe

Um diese leidige Diskussion endlich mal zu beenden:

Ja, die Größe spielt sehr wohl eine Rolle!

Das sieht man ja beim Frauengolf.

Kommentare 8

  • Verner Nielsen 4. August 2006, 6:55

    Gute Idee! Ich habe auf Golfplätzen schon allerlei Getier angetroffen, jedoch noch nie einen golfballkickenden Hecht.
    Aber Fische sollten doch intelligent sein, oder?
  • Gregor Gärtner 3. August 2006, 0:44

    Hallo Verner,

    .... also, keine Frage, Spass muss sein. Sollte durch meine Bilder und Kommentare aber auch deutlich zu erkennen sein.

    Wenn ich deine Anforderung richtig verstehe brauchen wir jetzt einen Fisch beim Golfen. Korrekt?

    Wenn ja, dann klemme ich mich da gerne mal dran.
  • Verner Nielsen 3. August 2006, 0:23

    Von wegen in eine Ecke drängen.
    Spass muss doch sein, oder?
    Nee, lass es sein! Ich sehe doch auch viel lieber wedgeschwingende Weiblichkeiten als ein Palmenhörnchen mit im Holz 3 eingewirbelten Schwanz wo der Ball im Rough landet......
    Hörnchen hat es hier wie gesagt eh genug, wie wäre es mit mal mit Dorschen, Hechten oder Felchen?
    (den FC Mitgliedern fehlen wohl die unter Wasser dichten Kameras?!)
    ;-)
    LG, Verner
  • Gregor Gärtner 2. August 2006, 23:42

    @ Barbara

    .... also, danke für deinen Beistand. Jetzt könnte ich natürlich noch auf dieses "füllen" und "überwiegend" eingehen, aber das lassen wir mal lieber. ;o) Waagen können grausam sein.

    @ Verner

    .... also, Frieden. Aber ich lasse mich sehr ungern, auch wenn es nur unterschwellig ist, in eine sexistische Ecke drängen. Das gibt sofort eine passende Antwort.

    Frage: Und? Soll ich dir das Bild anfertigen mit dem Golfhörnchen?
  • Verner Nielsen 2. August 2006, 16:33

    Oh ja, ich liebe alle Arten von Hörnchen, denn die sind immer gut für die Galerie!

    Siehe:
    Das Galeriehörnchen...
    Das Galeriehörnchen...
    Verner Nielsen

    und


    LG aus Sarnen,
    Verner
  • Barbara Helms 2. August 2006, 8:59

    Witzige Idee und prima umgesetzt!
    Wir modernen Frauen füllen uns wohl auch überwiegend nicht diskriminiert, sondern können herzhaft über Witziges lachen, auch wenn kleine Frauenschwächen auf die Schippe genommen werden. Und obwohl die Größe eigentlich keine Rolle spielen sollte, hätte ich mir dieses nette Foto auch gerne ein bisschen größer gewünscht.
    LG Barbara
  • Gregor Gärtner 2. August 2006, 1:16

    @ Verner Nielsen

    "Das hier eine Frau hinhalten musste, müsste nicht sein."

    .... also, *gääähn*, haben wir Gleichberechtigung?

    Damit wäre es egal, ob da eine Frau oder ein Mann zu sehen ist.

    Das ist bei dir aber offensichtlich noch nicht angekommen.

    Der Wortwitz auch nicht und die damit zwangsläufig auftretende Frau.

    Aber lassen wir das. Auf Anforderung mache ich das Bild gerne neu, aber dann mit einem Streifenhörnchen.

    Denen ist die Größe wirklich egal.


    Herzliche Grüsse aus Hattersheim

    Gregor
  • Verner Nielsen 2. August 2006, 0:45

    Gute Montage!
    Die Grösse (des Bildes) spielt hier auch eine Rolle, ist aber leider etwas klein geraten. Dafür ist das Putten mit diesem kleinen Ball umso leichter......
    Das hier eine Frau hinhalten musste, müsste nicht sein. Aber Männer spielen ja auch nicht unbedingt besser.....