Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verner Nielsen


Free Mitglied, den Voralpen

Das Galeriehörnchen...

auf Sri Lanka gesehen. Die haben dort so spitze Nasen und dafür auch so Langfinger wie unsere heimischen, wenn's ums Essen geht.

Canon digital - ISO 100 - 1/200 s - f 2.8 - 200 mm - IS On.

Danke für den Spass, den wir im Voting hatten und danke allen Votern, v.a. den Contravotern, denn so hätte ich auch gevotet. Wir beide haben uns einen Spass daraus gemacht, dieses Bild ins Voting zu stellen, da wir als absolute Antihörnchengaleristen erleben wollten, was so dabei rauskommt. Das Resultat hat uns beide doch ziemlich überrascht, hatten wir doch mit 122 (Steffen) und 150 (ich) Pros gerechnet.
Allen Unsicherheiten zum Trotz kann ich hiermit bestätigen, dass es sich um ein Palmenhörnchen handelt, was ja wirklich nichts mit einer Ratte zu tun hat.

Liebe Grüsse an alle
Verner

Kommentare 45