Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Griechenland-Impressionen

Trotz des heutigen Schneefalls (bei uns) möchte ich
noch einige Urlaubsimpressionen (Herbstferien) von Griechenland veröffentlichen.
Gesehen bei einer Autofahrt auf der Halbinsel Sithonia.
ISO 100 / 27 mm / 1/160 / f7.1

Kommentare 7

  • Otto Schulz 20. November 2007, 10:16

    Ein sehr schöner Blick auf´s Meer.
    Der Sonnenschirm hat ja schon sehr gelitten.
    Für deine Aufnahme aber ein schönes Motiv.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Günter Nau 11. November 2007, 16:31

    die griechischen Impressionen geben schon was her. Man möchte halt -gerade zu dieser Zeit- dort im Warmen sein, obwohl es ja jetzt in Griechenland auch nicht mehr wirklich warm ist.
    Grüße Günter
  • Paul Michael P. 11. November 2007, 9:41

    hat was von Robinson Crusoe
    Klasse
    lg micha
  • Dieter Geßler 10. November 2007, 23:55

    wie Coletto Gabriele
    VG Dieter
  • Coletto Gabriele 10. November 2007, 19:50

    antje palm hat ne palme fotografiert..:-)..passt doch..:-)...schöne gegend...gruss gabi
  • Kalmia 10. November 2007, 19:26

    AAaaah, "scheene blaue Donau"... würde jetzt diese eine Figur aus der Augsburger Puppenkiste seufzen...
    Toll!
    Muss ein prima Urlaub gewesen sein!
    LG, Karin
  • Birgit O. 10. November 2007, 18:08

    Ach ja....Sonne, Meer, Wärme....das wäre schon was!
    Sehr schön!
    Lieben Gruß, Birgit