Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Grenzlanddraisine

Fahrraddraisine in voller Fahrt.

Kommentare 3

  • Georg N. 10. Oktober 2009, 19:03

    @Bert, ja der Rahmen gefällt mir am großen Monitor auch nicht mehr. Hatte die Bearbeitung am Notebook gemacht.Dort sah es etwas dunkler aus.
    @Jo, ich weiß ja nicht ob Deine Diagnose mit dem Wind ernst gemeint war, aber da liegst Du komplette falsch.
    Das war ein Experiment eines HDRs aus einer 5er Belichtungsreihe, allerdings während der Fahrt auf einer Fahrraddraisine (ca. 12Km/h). Das Ganze dann mit Photomatix bearbeitet. Dabei entsteht dann dieser Effekt. mich hat selbst erstaunt, dass die Gleise mit den Schwellen noch so scharf abgebildet sind. War immerhin aus der Hand gemacht innerhalb einer Sekunde.
    Schöne Grüße
    Georg
  • baureihe232 7. Oktober 2009, 18:27

    Das kenne ich. Dieser Effekt ergibt sich, wenn es etwas windig ist.Bei mancher Digitalkamera kann man nicht viel einstellen.
    Würde sagen durch Glück im Unglück Glück gehabt.
    Viele Grüße
    Jo
  • Berthold Schieffer 7. Oktober 2009, 6:59

    hmm.. irgendwie interessant...
    aber der grüne Rahmen geht ja gar nicht...

    Lg,
    Bert