Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Grenzkugel : Schnee-Wasser-Eis

Dieses Kugelfoto von heute ist etwas besonderes für mich. Am Nebenarm der Elbe ist das Wasser ca. zur Hälfte zugefroren und mit Schnee bedeckt.

Die Kugel konnte ich am Ufer nur auf einen Sockel legen, so tief war der Schnee.

Und man kann in der Kugel die Grenze zwischen Wasser und Eis erkennen. Auch die Spiegelung der Bäume auf dem Wasser sieht man.

Dazu das herrliche Licht der Wintersonne. Ich war begeistert von dem Winterwetter.

Sony Alpha 700
Sony Makro 100 mm

Kommentare 47

Informationen

Sektion
Ordner Kugelfotos
Klicks 15.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten