Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Hädicke Zwo


Free Mitglied, Wörthsee

Gregory (?)

Machte immer wieder Spass, diese kleinen Nervensägen zu beobachten. Mal zwicken sie einem in den Finger, aber kaum hat man die Kamera in der Hand, spielen sie verstecken...

Juni 2010 Curacao

Nikon D200 mit Sigma 2,8/90 im Sea&Sea, Subtronic Gamma plus

Viel Spass beim ansehen !

Kommentare 3

  • Reinhard Arndt 12. September 2010, 23:03

    Schöner Schärfeverlauf, farblich gelungen und die Koralle rechts unten gib dem Bild die nötige Tiefe.
    LG
    Reinhard
  • Uw-Psd 12. September 2010, 17:28

    Hi Olaf Klasse Bild ,allerdings sieht das Hier auf der Rechten seite Sehr Fleckig aus.(Schwebeteilchen in der Unschärfe ? ).
    Auf alle fälle ein Bild das ich so auch gerne hätte.

    Das würde ich auf alle Fälle noch Bearbeiten da es sich hier wirklich Lohnt.

  • Sven Hewecker 12. September 2010, 15:07

    Der kleine Schlingel würde sich auch gut in meiner Riffbarschkollektion machen. Tolles Portrait dieses Gesellen. Schöner Licht und Schärfeverlauf und gute Freistellung im Wasser.
    LG aus HH
    SVEN