2.151 11

Martina Lange


Premium (Basic), Bayern

Kommentare 11

  • Carl-Peter Herbolzheimer 3. November 2010, 1:30

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme - gefällt mir sehr sehr gut. Hat auch eine gute Schärfe.
    Darkside of the Dog
    Darkside of the Dog
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Vera N. 19. Dezember 2007, 17:12

    Wunderschöne, warme Aufnahme
    von einem tollen Tier!
    LG
  • Frank Mühlberg 28. November 2007, 23:31

    Schöne braune Augen !
    Frank
  • Gerdi Hübner 28. November 2007, 20:39

    oh hat der Augen, die leuchten fast wie Bernstein.
    lg
    gerdi
  • Martina Lange 28. November 2007, 20:34

    Danke Euch!
    @Lu: Und er hat ganz sicher recht mit seinem Spruch.
    Wir haben auf Santorin durchaus auch Griechen gesehen, die sehr freundlich zu Hunden und Katzen waren... leider auch junge Männer, die Steine nach Hunden warfen. Pauschal kann man das aber sicher nicht sagen... und nicht zu vergessen: auch in Deutschland gibt es üble Zeitgenossen, die schlimm mit Tieren umgehen.

    LG, Martina
  • Jürgen H... 28. November 2007, 18:03

    Perfekter Klassiker, wunderbares Licht!
  • Ute und Antrosili 28. November 2007, 15:37

    Schon wieder hast Du so schönes Licht erwischt!
    Schöne, weiche Farben!
    Und der Schnitt gefällt mir auch wieder sehr!
    netter Gruß
    Ute
  • Highttower 28. November 2007, 10:24

    Ein wundervollles Foto mut weichen tollen Farben. Besonders gut kommen die Augen zur Geltung.
    Bildaufbau passt perfekt, mir gefällts einfach
  • Ludwig Luger 28. November 2007, 10:10

    ... Mahatma Gandhi hat einmal gesagt : ' den Charakter eines Volkes erkennt man daran, - wie es mit seinen Tieren umgeht ! ', - dabei habe ich persönlich, wenn ich an Griechenland denke, nur sehr schlechte Erinnerungen, - gutes Bild .......
    Grüsse Dich
    Lu
  • Kerstin Lührs 28. November 2007, 9:58

    Ach Martina, lass uns zusammen da hinfliegen:-)
    Sooo schön.
    LG Kerstin
  • ReNa Xos 28. November 2007, 8:44

    irgendwie könnte man sie alle einpacken und mitnehmen......
    tolle, warme Farben!

Informationen

Sektion
Ordner Santorin
Views 2.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz