Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Grau-Schwarzer Frack

Die Andrena cineraria oder Aschgraue Sandbiene fliegt alle Jahre regelmäßig im April/Mai in meinem Garten. Kreuzblüter scheint sie besonders zu lieben. Hier nascht sie an der Gänsekresse.
Aufnahme vom 17.04.2013
Aufnahmeort: Stadtroda
Ausschnitt

Kommentare 4

  • Jürgen Gräfe 20. April 2013, 14:38

    Hm, ist schon blöd!
    Ich versuche es noch einmal!
    Danke für euren Hinweis!
    fG
    Jürgen
  • Wolfgang Weninger 20. April 2013, 10:05

    auch ich sehe leider gar nichts :-(
    Servus, Wolfgang
  • Klaus Kieslich 20. April 2013, 7:30

    Leider kann man nur das Thump betrachten.....das geht mir jetzt schon zum 3. Mal in der FC so :-(
    Gruß Klaus
  • Fotofurz 20. April 2013, 7:23

    Schade das die FC mir nur das Vorschaubild zeigt, denn es scheint mir ein tolles Bild zu sein.
    LG Ivonne

Informationen

Sektion
Ordner Wildbienen
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 320