529 22

Roland G.


kostenloses Benutzerkonto

gratwanderung

10D Tamron 17-35di@17mm F8 1/6 Stativ Polfilter

jänner 2005

Kommentare 22

  • Stefan S.... 20. Februar 2005, 22:06

    für ein Foto muss man was riskieren ;-)
  • Roland G. 19. Februar 2005, 18:19

    danke auch der zweiten runde :-)

    @stefan viel tiefe gibt es da nicht hecke ein paar häuser und dann gehts hoch ....
    und ich war einfach zu klein um denn blick hinter die hecke zu leiten und hinter mir war der see ;-)
  • Inge Ha. 18. Februar 2005, 22:10

    Die Berge geben immer wieder gute Motive ab, das ist wieder genau nach meinem Geschmack. Auf so ein Panorama muß man ja neidisch werden.
    LG Inge
  • Sabrina Schön 18. Februar 2005, 19:30

    also!
    wenn ich so nen berg in meiner umgebung hätte, wär ich glaub ich den ganzen tag nur drausen!
    traumhaft echt wahnsinn!
    super aufnahme, und wahnsinns stimmung!
    gefällt mir sehr gut!
    lg sabrina
  • Stefan S.... 18. Februar 2005, 13:22

    ich hätte beinahe geschrieben - gute Herbstaufnahme!

    die Farben transportieren gut die Stimmung.

    schöner Aufbau, ordentliche Schärfe

    nur die Tiefenwirkung empfinde ich hier nicht so optimal

    Grüße, Stefan
  • Martin Perdun 18. Februar 2005, 11:06

    das ist ein Bergpanorama wie ich es mag! vom Vordergrund bis zum Himmel gefällt mir hier alles!

    Gruß, Martin
  • Gisela Stahl 18. Februar 2005, 8:58

    Schatten, sonnenbeschienener Berg und Wolken, ein wunderbares Farbenspiel. Aber diesmal kann ich mich mit Deinem Vordergrund der braunen und GERADEN Hecke nicht so recht anfreunden.
    VG Gisela
  • RA K 18. Februar 2005, 6:13

    sehr schöne aufnahme, vor allem das spiel des lichtes im berg vor diesem tollen blauen himmel
    gr
  • B. Umbrella 18. Februar 2005, 4:27

    boah!!! was für farben! was für eine landschaft! toll!


    b.
  • Roland G. 17. Februar 2005, 22:52

    hey danke für die postiven anmerkungen :-)....

    und das foto ist vom jänner um genau zu sein vom 4...jetzt ist da alles schwarz weiß :-)
  • Marco Eckstein 17. Februar 2005, 21:55

    Super Motiv, einwandfreies Bild, schöne Kontraste. Gefällt!
    Gruß, Marco
  • sabinsen. 17. Februar 2005, 21:45

    Bisher wirkten die Berge auf mich immer erdrückend, jedenfalls wenn ich direkt dort war (erst ein, zwei mal - ganz kurz ;-). Durch solche Bilder verändert sich etwas der Blick...Ist schon wahnsinnig schön!
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 17. Februar 2005, 21:19

    der Berg wirkt durch die Licht- und Schattenzeichnung wunderschön modelliert
    Gruss Wolfgang
  • Marc Holzkamp 17. Februar 2005, 21:04

    Sehr schöne Naturaufnahme, sowas gefällt mir richtig gut!
    Gruß Marc
  • RonaldJ 17. Februar 2005, 20:49

    Ein sehr schöner Anblick des Jänners und eine stimmungsvolle Aufnahme. dort oben soll es auch sehr schön sein.

    Viele Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz