Zurück zur Liste
Gratulationsorgie

Gratulationsorgie

2.130 5

Kommentare 5

  • Kerstin Schulz - Berlin 6. August 2014, 8:30

    Alles zu seiner Zeit!
    Und bei DEM Aufwand, den so eine Hochzeit mit sich bringt, brauchen die beiden meinetwegen gar nicht zu heiraten ;-)
  • hettiter 6. August 2014, 1:07

    Ich schliesse mich auch Heiko ein. darauf warten auch viele.Aber für "Die naechsten" handelt der angebliche Brautigam sich zu traege.:)
  • WendenBlende 6. August 2014, 0:26

    Eine so schöne Serie...
    LG WendenBlende
  • Heiko Schulz ² 5. August 2014, 15:27

    Das Bild "Die stolze Mama" könnte auch heißen "Die nächsten?" :o)
    Und dann wäre die stolze Mama die, die hier hinter der Kamera stand ;o). Nur dann darf sie nicht fotografieren, weil sie dann repräsentieren muss und eben
    … verzückte Mama sein muss :o)))))))))))).
  • Heiko Schulz ² 5. August 2014, 15:19

    Schöne Rollschicht die da in die Ecke läuft :o)). Soweit die Sicht des Landschaftsgärtners und - planers ;o).
    Wie brav die beschleiften Schühchen dort auf ihren Gratulationsauftritt warten :o))).

Informationen

Sektion
Ordner SüdOstAnatolien
Views 2.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 99.0 mm
ISO 100