Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Grasleitenhütte

... ist von St.Zyprian durch das idyllische Tschamintal erreichbar. Fantastisch gelegen und auch der Weg dorthin ist voller optischer Höhepunkte.

Damit ist der letzte Upload verbraucht, das letzte Uraltbild aus den Dolomiten verwendet, der Job für 3 Wochen Geschichte, morgen gehts dann los und vielleicht sitze ich Samstag mittag schon vergnügt dort oben und genieße die Aussicht.

Auf dem Weg zur Grasleitenhütte
Auf dem Weg zur Grasleitenhütte
Uwe Einig

Blick von der Grasleitenhütte
Blick von der Grasleitenhütte
Uwe Einig

Zurück nach St.Zyprian
Zurück nach St.Zyprian
Uwe Einig

Wolken am Wuhner Weiher
Wolken am Wuhner Weiher
Uwe Einig

Am Wuhner Weiher
Am Wuhner Weiher
Uwe Einig

Am Wuhner Weiher 2
Am Wuhner Weiher 2
Uwe Einig

Kommentare 33

  • N. Claudia 14. Juli 2011, 19:03

    wow, das ist ja sowas von gewaltig...

    lg. die claudia
  • Heide M.H. 9. Juli 2011, 9:47

    Das sieht nach mächtig hoch aus, eine sehr schöne Aufnahme aus der unteren Perspektive - gab es hier Leckeres für den hungrigen und durstigen Bergsteiger?? lg Heide
  • Knippsomat 9. Juli 2011, 9:36

    will auch dahin ;o)

    spitzen Aufnahme!!!

    lg Christian
  • Christoph Schrenk 8. Juli 2011, 9:14

    Wow das ist ja ne Serie mal muss ich sagen und ist ja dort wunderschön einfach und herrlich zu wanderen sicherlich auch. Die Hütte da oben steht irgenndwie gefährdet doch von den Felsen herum und dort zu leben wäre wohl nichts für mich wegen der Felsstürze halt.

    Jedenfalls ne ganz feine Serie hast du hier eingestellt und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Andre Turowski 5. Juli 2011, 11:28

    Sieht stark aus!

    LG Andre
  • bayerlein ute 4. Juli 2011, 8:36

    wünsch euch einen schönen urlaub.
    klasse die aufnahme.
    glg ute
  • Christiane Steinicke 4. Juli 2011, 8:01

    da war ich vor 3 Wochen auch, bei gleichem Wetter
    unsere Wanderung begann in Weisslahnbad und es ging 1000 Meter hinauf, war schön
    lg
  • Petra Schiller 3. Juli 2011, 14:35

    dann wünsche ich dir einen wundervollen urlaub ....


    vlg petra
  • Bernd Brügging 3. Juli 2011, 11:16

    Die bizarre Gebirgslandschaft besticht in jeder Beziehung. Der Nebel zeigt den Alltag in den Dolomiten. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und komm gesund wieder.
    HG
    Bernd
  • Sabine Suess 3. Juli 2011, 7:42

    Super
    +++++++++++++++
    Herzliche Grüße
    Sabine
  • Indiana Jane 2. Juli 2011, 21:19

    Ein wunderbares Bild, sehr harmonisch durch den schönen Bildaufbau. Wünsche Dir einen wundervollen Urlaub, in dem Du Kraft schöpfen und Dich erholen kannst!

    Viele Grüße von
    Indiana Jane
  • Haidu Norbert 2. Juli 2011, 20:52

    Klasse das Bild Uwe..Aber Wohnen wollte ich da nicht..Und wer hat hier die Baugenehmigung erteilt !!!!
    Gut gesehen und Bestens Abgelichtet.
    Lg,Norbert
  • A. van Londen 1. Juli 2011, 17:43

    Sehr, sehr unwirklich für mich - und deshalb auch besonders exotisch und reizvoll.
    Klasse!!!

    Liebe Grüße, Bert
  • Da Silva Moreira Joaquim 1. Juli 2011, 16:52

    Wow.....!!!!!! Uwe....Fantastische Wunderschöne Fotografie....top Bearbeitung....100% Gut.
    Vlg. Da silva
  • Charly Roggow 1. Juli 2011, 14:13

    na dann mal einen schönen Urlaub..........
    LG Charly