Regine Schadach


kostenloses Benutzerkonto, Goslar / Harz

Grasfrosch (Rana temporaria)

... im März 2015!

Kommentare 25

  • Regine Schadach 20. Juli 2016, 13:53

    Hallo Wolfgang,
    habe mir eine Wathose gekauft, aber noch nicht benutzt!! Danke für die Warnung - habe von solchen Unfällen nie was gehört. Die "Büxe" brauche ich eigentlich nur für unsere Teiche am Uferrand, damit die Füße und der Hintern beim Hinhocken trocken bleiben!! :-))

    LG Regine
  • Wolfgang Zeiselmair 19. Juli 2016, 21:51

    Hallo Regine,
    sei blos vorsichtig mit Wathosen, nur in stehenden Gewässern benutzen. Die Dinger hören nämlich irgendwo auf und es sind schon genügend ertrunken weil sie mit der vollen Büxe nicht mehr schwimmen konnten.
    Servus
    Wolfgang
  • Regine Schadach 19. Juli 2016, 18:59

    DANKE Wolfgang!!
    Die Knipse ist trocken geblieben, aber ich nicht!! :-))

    LG Regine
  • Wolfgang Zeiselmair 19. Juli 2016, 11:26

    Das ist natürlich nur noch gut! Ich hoffe die Knipse ist nicht nass geworden. Perspektive, Bokeh,
    Schnitt, Reflexion und Farben. Hier passt alles.
    Servus
    Wolfgang
  • Regine Schadach 30. Dezember 2015, 12:03

    Danke Joachim und Frank!
    Die Spiegelung forderte nasse Sachen. Für das nächste Jahr habe ich vorgesorgt - eine Wathose mir gekauft. :-))

    LG Regine
  • franks.art 30. Dezember 2015, 11:38

    Super diese Spiegelung!
    Vg Frank
  • Joachim Kretschmer 19. November 2015, 9:09

    . . und dazu noch eine ganz saubere Spiegelung . . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Regine Schadach 18. November 2015, 15:27

    Danke Werner!!!

    LG
    Regine
  • Werner Bartsch 16. November 2015, 14:53

    ein wunderschönes bild von unserm lieben grasfrosch !
    lgw
  • Regine Schadach 16. November 2015, 9:10

    Hallo zusammen,

    ich sitze heute erstaunt und glücklich vor meinem Bildschirm und freue mich sehr über das große Feedback!!! DANKESCHÖN!!!

    Bald laufen sie wieder! ;-)

    Liebe Grüße für Euch
    Regine
  • Heide G. 16. November 2015, 9:04

    bestes Froschporträt!
  • Ilse Bartels 16. November 2015, 9:03

    Hallo Regine,
    perfekt fotografiert ,sagenhaft gute Schärfe. Auch die Spiegelung hast Du wundervoll mit aufnehmen können.
    Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße an Dich
    Ilse
  • Bettina Bürgel-Stein 16. November 2015, 6:47

    total gut getroffen, ein wundervolles bild!
    LG Bettina
  • Burkhard Wysekal 15. November 2015, 23:19

    Da hast Du ja die Zeit wieder ordentlich zurück gedreht.....;-)).
    Macht aber nichts, der Grasige hier kommt prächtig mit seinem "Kollegen" zur Wirkung.
    Schärfe, Licht , Aufbau...alles vom Feinsten.

    LG, Burkhard
  • Arte Idrofila 15. November 2015, 22:39

    Hübsch der Kleine - eine klasse Aufnahme in allen Belangen! VG