Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KF62


Complete Mitglied

Gras drüber gewachsen.

Friedrichskoog, Fischerhafen

Kommentare 3

  • Momenten_sammler 6. Januar 2017, 21:38

    Klasse!! So gehört es sich andere Dinge ausblenden und andere Dinge hervor heben und diese nicht zum flüchtigen Objekt machen im Alltag.
    Gruß Alex
  • Manfred.Weis 9. August 2013, 14:23

    Ja, ein klasse Detail.
    Ich würde es mal knapp über dem Gras schneiden,mir ist der Hintergrund etwas zu unruhig dazu.
  • deha 9. August 2013, 12:12

    eine feine Detailaufnahme mit gutem Schärfe/Unschärfekontrast. VG, Detlef

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 100