Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
504 21

Frank Brauner


Free Mitglied, Berlin

Grand opening

Der Herbst ist da
Nikon D70 Nikkor 18-70 @ 18
CPL

Kommentare 21

  • Sylvia Mancini 20. Juli 2005, 21:16

    Bildaufteilung, Farben, Dramatik ... sehr fein!
  • Edeltraud Vinckx 15. Juli 2005, 21:08

    eine fantastiche Stimmung und sehr gut noch das Licht...
    auch dir wünsche ich zum 4. Jahr in der FC alles liebe...
    lg edeltraud
  • Anna Pagnacco 27. April 2005, 23:10

    Great dramatic atmosphere! Ciao, Anna
  • Canvas-Art.de II 13. Oktober 2004, 14:46

    Grenzenlos in jeder Dimension...

    Grenzenlos den Dimensionen ausgesetzt...

    Freiheit pur...

    Matteo :o)

  • LX G. 13. Oktober 2004, 13:50

    Ja, ich kann die Auftaktmusik brausen hören - die Orgelpfeifen des Windes sind gut gefüllt und du hast die Stimmung "mächtig" gut eingefangen! Klasse!

    lG,
    lX
  • M.e.l.i 13. Oktober 2004, 10:46

    eine super Wolkenstimmung.. auch der Bildaufbau mt dem Schatten im Vordergrund gefällt mir sehr gut..

    lg Melanie
  • Urs Guggisberg 13. Oktober 2004, 7:00

    eindrucksvollem "mächtige" Stimmung!
    Sehr schönes Stimmungsbild!
    Gruss
    Urs
  • Olaf Herrig 13. Oktober 2004, 6:37

    Was für eine Wolkenstimmung! Und dann noch die wunderschöne Tiefe! Solche Motive mag ich!
    Gruß, Olaf.
  • Anne G. 12. Oktober 2004, 23:50

    mag ich sehr, dein pic. so ein herbsthimmel mit aufgetürmten wolken ist schon was besonders feines! lg, anne
  • Frank Brauner 12. Oktober 2004, 23:13

    @Andrea, Alfons, Wolfgang, Günther, Peter nochmal, Sonja, Marita und Simon
    Danke!! Es freut mich sehr, dass es Euch gefällt. Ich bin bei so einem Wetter förmlich immer auf dem Sprung. Alles liegt bereit zum "Lightcatchen" :)
    Beste Grüße, Frank
  • Simon Frohn 12. Oktober 2004, 22:45

    Wow, die Bildaufteilung verleiht dem Bild eine ausgezeichnete Dramatik. Sehr stimmungsvoll. Gefällt mir!
    LG, Simon
  • Marita K. 12. Oktober 2004, 22:38

    Hui, das ist ja ein gigantischer Wolkenhimmel!!! Und trotzdem hat sich die Sonne noch irgendwie auf die Erde geschmuggelt.. eine klasse Aufnahme ist das!

    LG Marita
  • Peter M Heinrichs 12. Oktober 2004, 22:38

    @Frank
    Liegt am Hochformat und an der schlechten Auflösung meines Notebooks.
    Eigentlich müsste das Bild viiiiiel größer präsentiert werden.
    Gruß
    Peter
  • Günther Weber 12. Oktober 2004, 22:35

    Ja, da komm ich wieder zu spät. Es ist schon alles gesagt worden.
  • Wolfgang Djanga S. 12. Oktober 2004, 22:33

    Klasse, wirkt ja auch besonders beim langsam herunter scrollen... tolles Bild!
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz