Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kathrin Spöcker-Stecher


Free Mitglied, Unterallgäu

Grand Canyon - Spiel Licht und Schatten

Es ist wirklich beeindruckend, dass der Grand Canyon zu jeder Tageszeit anders aussieht und somit einen anderen überwältigenden Eindruck bei den Touristen hinterlässt. Sowohl die Farben als auch die Formationen wirken jedesmal anders.

Panorama Grand Canyon
Panorama Grand Canyon
Kathrin Spöcker-Stecher

Squirrel am Grand Canyon
Squirrel am Grand Canyon
Kathrin Spöcker-Stecher

Colorado im Grand Canyon
Colorado im Grand Canyon
Kathrin Spöcker-Stecher

Kommentare 5

  • Marc Tacke 21. März 2006, 9:42

    Die Bilder wecken Sehnsüchte. Ich will so gern wieder dahin. Leider war ich ja letzte Woche nur 1 Tag in den USA zu einer Messe. Das war außer anstrengend nix.

    Trotzdem konnte ich einige Pics machen.

    Viele Grüße
    Marc

    PS: Die Canyonlands gefallen mir persönlich noch besser.
  • Ralf Janßen 18. März 2006, 23:11

    Ich war bisher zwei mal am Grand Canyon. Es ist wirklich beeindruckend. Leider war es jedoch bei beiden Besuchen so dunstig, dass mir nicht so ein gutes Foto gelingen konnte, wie es Dir hier gelungen ist.
    Evtl. könntest Du das Bild noch ein wenig begradigen, es kippt ein wenig nach rechts, dann wäre es noch besser, als es so schon ist.
    Gruß, Ralf
  • Kathrin Spöcker-Stecher 18. März 2006, 18:04

    Hallo Egon,

    also den Besuch am Grand Canyon kann ich Dir wirklich nur sehr empfehlen! Das muss man wenigstens einmal im Leben gesehen haben.
    Danke für Deine Anmerkungen.

    Grüße,
    Kathrin
  • Katharina Zima 18. März 2006, 17:37

    klasse aufnahme
    und die mein lieblings bild!
    Squirrel am Grand Canyon
    Squirrel am Grand Canyon
    Kathrin Spöcker-Stecher
  • Egon1 Schmidt 18. März 2006, 17:37

    Eigenwillige Darstellung einer nicht alltäglichen, exotischen Landschaft. Die "Vielfalt" der sich ändernden Verhältnisse (Farben, Licht, Dunst etc.) gut erfaßt. Regt geradezu an, den Canyon ei9nen "Besuch abzustatten".
    Gruß Egon