Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerald Friedrich


Pro Mitglied, Seddiner See OT Neuseddin

Grand Canyon kurz nach Sonnenuntergang

1999 war ich am östlichsten Ausläufer des Grand Canyon und habe dieses Foto mit einer Nikon F 50, 210mm Brennweite auf Fuji Sensia 100 aufgenommen und danach digitalisieren lassen.

Kommentare 2

  • Christian König 6. Dezember 2001, 21:09

    Klasse Farben und die feine Abstufung der Selbigen erzeugen eine schöne schauerliche Stimmung bei mir. Gut gefällt mir auch der grafische Aufbau des Bildes.
    Gruß, Christian
  • Gerhard Radermacher 6. Dezember 2001, 21:08

    Endlich mal ein Foto, gestaltet und vor allem mit Farben, wie man es nicht aus jeder Zeitschrift kennt. Gerade die ungewöhnlichen Farben, zumindest ungewöhnlich für Fotos vom Grand Canyon, diese monochrome Farbgestaltung gefällt mir ausgesprochen gut. Auch die Strukturen gefallen mir, Gratulation zu diesem hervorragenden Photo, Grüsse, Gerhard!