Zurück zur Liste
Gran Canaria - gelbe Flechte (?)

Gran Canaria - gelbe Flechte (?)

718 2

A. Olivier


kostenloses Benutzerkonto, Spass am Knipsen

Gran Canaria - gelbe Flechte (?)

Diese gelbe Flechte (wenn es denn eine ist) fiel mir besonders auf. Kann jemand was dazu sagen? Denn ein wenig sieht es auch aus wie dick aufgetragene und verwitterte gelbe Farbe.

Kommentare 2

  • ILO NA 30. August 2004, 14:35

    Ein interessantes Foto, ähnliche "Farbkleckse" habe ich während einer Fahrt mit der Harzquerbahn auf den Brocken an Steinen gesehen. Würde mich auch einmal interessieren, was das ist.
    lg Ilona
  • Lazy Laze 30. August 2004, 13:10

    Sieht ja nicht so toll aus auf der Insel. Zu dem Gelb kann ich leider nichts sagen, bin kein Biologe. Das Foto ist okay. Wie groß ist denn der Felsen im Vordergrund?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz