Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A. Olivier


Free Mitglied, Spass am Knipsen

Kommentare 4

  • A. Olivier 27. August 2004, 7:21

    @Nikkse: Eine gute Frage. Ich bin von Playa del Ingles in Richtung Inselmitte gefahren und dieses Bild offenbarte sich nach etwa 15km. Da ich keine Karte dabei hatte und einfach drauf losgefahren bin, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung! ;o)
  • Look And See 25. August 2004, 19:28

    ... ja sieht diesig aus - so ist das mit der natur... aber dennoch schöne perspektive! wo ist es denn auf gran canaria?
    liebe grüße
    nikkse
  • A. Olivier 25. August 2004, 15:20

    Ich habe etwas mehr Kontrast versucht, aber die Wolken sind damit wieder verwaschener gewesen. Es war an diesem Tag extrem diesig und wenn ich den UV-Filter nicht drauf gehabt hätte, würde es noch "schlimmer" aussehen. ;o) Und eine punktgenaue Bearbeitung mit Photoshop oder -Paint empfinde ich als ein wenig geschummelt! :o) (Vielleicht bin ich auch nur zu faul)
  • Der rote Milan 25. August 2004, 14:20

    Durch die Wolken ist das Bild ein wenig dunkel geworden. Aber das Motiv ist klasse!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 1.691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz