Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Svjetlana S.


Free Mitglied, Graz

Graffity

Dass es so verschwommen wird war nicht geplant, aber so schauts mysteriös aus, hat mir ganz gut gefallen ;-)

Kommentare 4

  • Svjetlana S. 3. Oktober 2005, 21:24

    danke, genau das hatte ich mir ja gedacht als ichs fotografiert hab... ich mein in salzburg gibts keine so guten graffiti-künstler, kann man nix machen ;-)

    lg
  • Alexander Klünsner 3. Oktober 2005, 20:12

    naja is nicht so der hammer. zumindest die grafitties sind ja wohl echt nix besonderes. aber der wackel-effekt is lässig. :)
  • Svjetlana S. 25. September 2005, 17:29

    findet ihr? danke für eure meinung
  • Sascha Reppel 25. September 2005, 14:21

    Das verschwommene wirkt meiner Meinung nach leider eher störend...

    Die Bilder sind aber auch eher mau...

    Sorry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz