Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mis ojos están mirándote

mis ojos están mirándote

285 3

Svjetlana S.


Free Mitglied, Graz

mis ojos están mirándote

hmmm, hab mich mal gespielt

Kommentare 3

  • Svjetlana S. 17. April 2008, 23:26

    hehe.... hmm, war a bissl schwer mitm blick.... hab mich da selbst fotografiert... wie gesagt, a bissl spielereien... habs in irgendeiner werbung gesehen und hab mich gefragt ob ich das auch zusammenbring... aber trotzdem etwas überbelichtet... das rechte auge ist irgendwie heller... ein paar sachen sind noch verbesserungswürdig, aber danke ;-)

    @ kai: mierda es una palabra muy mala, no estés tonto, a mi me gusta ver las cosas buenas, solo que valen verlas ;-)
  • Dominik der Weltenbummler 15. April 2008, 22:35

    nette Spielerei :)
    Der Blick ist auf jeden Fall sehr intensiv!
    Der Vorteil am PC ist, dass ich das Fenster einfach schließen kann - und schon schaust du mich nicht mehr so durchdringend an ;)

    LG, Dominik
  • Kai Muschbach 15. April 2008, 22:21

    jeje, vete a la mierda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz