Zurück zur Liste
Grabkapelle auf dem Württemberg

Grabkapelle auf dem Württemberg

1.614 10

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Grabkapelle auf dem Württemberg

die Fotos habe ich 2015 aufs Tablet genommen, wann ich sie genau fotografiert habe kann ich auf dem Tablet nicht feststellen

Kommentare 10

  • Irene und Nadine 9. April 2024, 20:57

    Eine sehr schöne Collage !
    LG Irene und Nadine
  • Cecile 9. April 2024, 15:12

    Das ist ganz egal, wann du diese Fotos gemacht hast, Karl-Heinz, denn die Grabkapelle auf dem Rotenberg hat sich seit ihrer Erbauung im Jahr 1834 nicht verändert.
    Eine schöne Postkarte hast daraus gemacht.
    Ich habe gerade ein sehr interssantes Buch über die Könige und Königinnen von Württemberg gelesen, als Stuttgarter Kind musste das mal sein.
    Gruß zu dir Elfi C.
    • Karl-Heinz Klein 9. April 2024, 16:32

      danke schön  Elfi, klar sehe ich eigentlich auch so, ein Foto ist nunmal  en Foito - fragt sichen eben nur, wie es aufgenommen ist - aus fotografischer Sicht aber wie ich das hier sehe spielt die Fotografie sowieso keine Rolle mehr - auch wie  man Fotos präsentiert nicht mehr,  z.B wäre diese Fotopräsentation für eine Postkarte viel zu groß , die Rückseite hat DinA0 das sind fast 1,20m, wenn ich viele Fotos habe mache ich solche  Fotopräsentationen und je nach Kamera, Bildgröße mit 2 bis 9 Fotos auf so einer Rückseite, dabei zählt natürlich jede einzelne Aufnahme - als Präsentation hat man dann einen gewissen Überblick und ich spare Zeit mit dem Einstellen der Fotos, aber wie das nun seit langer Zeit hier läuft - nunja - ob Postkarte, ob Collage, ob Makro, ob Panorama, naja mich wundert vieles nicht mehr hier.
      Als ich damals zu den Schwaben kam -habe ich vieles im Ländle gesehen und fotografiert und immer interessierte mich auch die Geschichte dazu, Kirchen, Burgen, Schlösser u.a.
    • Cecile 9. April 2024, 20:54

      Warum bist du so frustriert ?
    • Karl-Heinz Klein 9. April 2024, 22:09

      weil die Fc nicht mehr das ist, was sie mal war als es noch um die Fotografie ging
  • Antje-B. P. 9. April 2024, 8:46

    Sehr sehenswerte Ansichten von der Grabkapelle und klasse fotografiert.
    Prima gezeigt mit dieser Fotozusammenstellung, alles stimmig.
    lg Antje
    • Karl-Heinz Klein 9. April 2024, 11:23

      danke schön Antje - ist schon ne Weile her, dass ich hier oben war, muss mal wieder hin - ist schön auf dem Berg - diese Kapelle hat eine immerwährende Geschichte für Württemberg
  • Dieter 8. April 2024, 19:21

    Eine schöne Zusammenstellung von der Grabstelle.
    LG Dieter
  • Daniela Boehm 8. April 2024, 17:25

    Och das scheint sich zu lohnen da hin zu fahren ! Liebe Grüße Dani