Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
244 11

Gottmann


Free Mitglied, achern

|''''|

mal etwas anderes von mir

Kommentare 11

  • Regar 26. Juni 2011, 9:34

    HI, das andere ist aber sehr gut. Gefällt mir sehr gut :-)
    VG Regar
  • PetaH 17. Juni 2011, 13:33

    Warum abschweifen wenns auch kurz geht. Aber ich bin sicher es kommt noch das ein oder andere Bild bei dem ich dann wieder etwas ausführlicher werde. ;)
  • Gottmann 17. Juni 2011, 12:34

    @peter danke und freut mich, deine kommentare werden aber auch immer kürzer :D

    @steffen klingt doch schon ganz anders

    @meharis mhh trifft skyline auch zu wenn es nur kontainer sind? dachte das sagt man immer so bei höchhäusern :D
    ich hätte es als anhaltspunkt oder bezugs punkt bezeicht man kann aber auch sagen dass es dem ganzen tiefe gibt :D

    gruß jörg und danke an alle fürs anschauen
  • meharis 17. Juni 2011, 8:10

    Schöne Skyline, im ersten Moment hat mich das Teil
    links vorne gestört, gibt der Aufnahme aber Tiefe, finde ich (richtig?).
    Gefällt mir.

    VG Wolf
  • Steffen Meise 16. Juni 2011, 21:13

    gebe ich dir recht also werde ich mich mal so ausdrücken, passt alles und trifft meinen geschmack.
  • PetaH 16. Juni 2011, 20:40

    Fein, fein! Trifft meinen Geschmack...

    lg PetaH
  • Gottmann 16. Juni 2011, 20:26

    naja steffen da muss ich dir ein wenig wiedersprechen in meinen augen gibt es einen unterschied zwischen technisch einwandfrei und mir gefällt ein bild, dass mir ein bild gefällt braucht es mehr als nur schärfe usw,
    und es geht ja nicht immer darum zu beanstanden man kann ja auch loben :D
    gruß jörg
  • Steffen Meise 16. Juni 2011, 19:59

    mmmmh wenn man ein Bild oder Foto sehr lange ansieht und nischt zu beanstanden hat gefällt es dem Betrachter dann???

    Ick würde sagen ja, feine Aufnahme.

    Lg Steffen
  • ChristianNenno 16. Juni 2011, 11:41

    sauber :-)
  • mar.tin s. 15. Juni 2011, 23:49

    Eine sehr feine Arbeit. Toll gesehen und umgesetzt. Die sw Tonung mit den guten Grauwerten und Kontrasten empfinde ich als gelungen. Dazu noch die klaren Spiegelungen im Wasser.
    lg ms
  • Kevin Blust Photography 15. Juni 2011, 23:37

    Jörg ich seh die Spinne ;DDD

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 14
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 100